Personalisierte Beurteilungen für Renee Ossowski


  • Bearbeiten
  • Widget duplizieren
  • Widget löschen

Seminarbeurteilungen mit Erlaubnis zur Veröffentlichung

Auf die Frage: "Was hat Ihnen gut gefallen?"

Alle genannten Teilnehmer empfehlen das Seminar.

 “Hallo Herr Ossowski, vielen Dank für das Training. Von den vielen Trainings an denen ich bis jetzt teilnehmen durfte, war Ihres eines der Besten. Meine Hoffnung, dass ich Inspiration über Ihr Training für meine Arbeit mitnehmen kann, hat sich übrigens schon bestätigt. Über eine weiterführende Trainingseinheit würde ich mich sehr freuen, allerdings liegt das leider nicht in meiner Hand”.
Sebastian Katzung
Geschäftsführer Enbace GmbH
 “Detailwissen des PmBok, Wissen über Strategie zur Prüfungsvorbereitung”
Sunit Wahi,
Projektmanager BP Europa SE
Hallo Herr Ossowski, ich möchte die Chance auf dem Heimweg nutzen und Ihnen recht herzlich für ihre Unterstützung danken. Vor einer guten Stunde habe ich die Prüfung erfolgreich abgeschlossen und es war sogar noch gut "Luft nach unten", obwohl ich nach Frage 200 nur noch 5 Minuten übrig hatte, die markierten Fragen nicht mehr kontrollieren konnte, der PC zwischendurch abstürzte und alles neu gestartet werden musste und im Raum gefühlte 40 Grad waren. Ich freue mich jedenfalls auf die Dusche und ein kühles Bier nachher 😉 Viele Grüße und danke, Roland Kiese
Roland Kiese
Projektmanager Fraunhofer Institut
“Sehr guter Praxisbezug"
Klaus Scherer, Interimsmanager
Projektmanager
“Praxisbezug, Methodik”.
Frank Höfner
Projektmanaeger
 “Das Aufzeigen der Verknüpfungen im PmBok, die anschaulichen Beispiele, die Iteration, nicht nur Frontalunterricht”.
Burak Selz
PM Consultant
PDF öffnen
 “Tolle Stimme, einprägsame Beispiele, sehr viel Bezug in die Praxis zur Umsetzung. Die ruhige Art sorgt für ein entspanntes Klima.
Florian Müller-Schurk
Projektmanager
“Berechnung Netzpläne, Earned Value Techniken”
Christian Buchner, Mach AG:
Projektmanager
“Guter erfahrener Trainer, stringente Seminardurchführung, guter Wechsel von Detailtiefe zum Überflug”.
Heinz Karl, BWI IT
Projektmanager
“Ansprechend aufbereitete Inhalte, praxisnahe Querverweise”
John Dirk Krüger, Knorr Bremse SFN GmbH
Projektmanager
 “Praxisbezogenheit, Kompetenz des Trainers”.
Henrik Kloss, Ciber AG
Projektmanager
“Gute Stimmung und Atmosphäre, Praktische Hinweise vom Trainer”
Lauriane Braconnier, EON Climate & Renewables
Projektmanagerin
“Methodenwissen des Trainers, sehr kompetente Aufarbeitung. Hier schaut man so gut wie nie auf die Uhr”.
Patrick Sourek, Pylon International Limited Hong Kong
“Moderation, Fachkompetenz”
“Sehr kompetenter Trainer, Inhalte wurden durch praxisrelevante Beispiele vertieft”.
Marcus Benneke
 “Herr Ossowski lässt sich nicht von der Stofffülle  erschlagen sondern findet die richtige Geschwindigkeit und Ebene.”
Hans Jörg Hegemann
 “Unterhaltsam, keine Vorlesung, bildhafte Beispiele, die die Infos gut verankern, gute Gesamtstrukturierung, insgesamt: gute Vorbereitung auf die Prüfung”.
Dirk Schreier
Mgt. Consultant:
 “Das Training mit Herrn Ossowski hat grundsätzlich Spaß gemacht.Er ist fachlich sehr versiert und kann dies glaubhaft vermitteln”.
Carsten Rennecke
Hochtief FM GmbH:
“Verknüpfung von theoretischen Wissen mit praktischen Beispielen. Atmosphäre, Klima im Training. Kompetenz des Trainers”.
Norbert Rustler
Norbert Rustler, Dt. Börse:
 “Der persönliche Bezug des Trainers während des Seminars, was die Gesamtatmosphäre sehr lebhaft gemacht hat”.
Olessia Kapustina
Messe Berlin GmbH:
” Der Trainer hat es geschafft, die von außen vorgegebene enorme Menge an Stoff zu vermitteln und dabei trotzdem die Teilnehmer bei der Stange zu halten”.
Dr. Carsten Brandt
Management Consultant
 “Ausstrahlung, Bezug zu praktischen Beispielen, angenehme Atmosphäre….Trainer wirklich gut”.
Herr von der Lieth
 “Die Beispiele aus der realen Arbeitswelt”.
Johann Stelzer – Hintzen
Johann Stelzer – Hintzen, J. S-H Consulting:
“Seminaratmosphäre, Teilnehmerzahl, Trainingsstil,  hohes Tempo und Pausen”.
Volker Huppert
Volker Huppert, Miltenyi Biotec GmbH
 “Trainer-Kompetenz, Umgang, Praxisbezug”.
Yahya Vall
Yahya Vall, Impresure GmbH & CoKG:
 “Kompetenz und Performanz des Trainers”.
Reinhard Becker
Mediaworx AG Berlin:
 “Die Umsetzung, des sehr trockenen Unterrichtsstoff des PmBok Guides”.
Gunnar Samsen
Gunnar Samsen, Panasonic Marketing Europe GmbH
“Die angenehme Atmosphäre, die durch Herrn Ossowski verbreitet wurde.”
C. Feliks Primigg
 “Die Vortragstechnik empfand ich als sehr lebendig und informativ.”.
Rüdiger Dittmar
Rüdiger Dittmar, IT Consulting Dittmar:

1. Sehr gute Vorbereitung durch den Trainer.

2. Umfangreiches Zusatzmaterial.

3. Beispiele ganz aus der Praxis, war sehr anschaulich und sorgte für mehr Verständlichkeit.”

Andreas Werner
Siemens AG

Über 600 weitere Beurteilungen ohne Veröffentlichungs – Erlaubnis: Durchschnittliche Fachkompetenz 1,4; Sonstige Trainerkompetenzen: 2,0

Fachliche Kompetenz des Trainers.
Yves Johannes
SONOXO GmbH
Seminarcharacter/ kleine Gruppe und Übungen waren sehr vorteilhaft für das Lernergebnis.
Christian Hahnen
Team- Manager
Assystem Germany GmbH
Visualisierung einiger abstrakter Begriffe in gängige und einprägsame Beispiel; Atmosphäre im Lehrgang; Einbezug der Teilnehmer
Christian Carstens
Bezug Theorie/Praxis; Übungsfragen zum Ende jeden Kapitels/ sollte auch für Kapitel 9-11 berücksichtigt werden; Einbezug von Übungen u.a. am Flipchart
Daniela Schermer
Neues Thema in lockerer Art und Weise mit vielen Übungen bzw. Bsp.
A. Schademann
Projektleiter
Assystem Aerospace
Team 4 Discussion very good - open + ....? Very focussed on ....?
John Doyle

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
Marquee Powered By Know How Media.