Projektmanagement im Kontext von Storytelling: “Ist ein Hundehaufen wertvoll?”

Projektmanagement ist ein ernstes Thema. Und erst recht eine extrem qualifizierende Projektmanager Zertifizierung wie die PMP Zertifizierung des PMI.

In diesem Podcast wird das Thema “PMP Zertifizierung” ausnahmsweise etwas hart an der Grenze des guten Geschmacks diskutiert.

 

Viel Spaß beim Hören.

Renee Ossowski

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Toll! Eine schöne Geschichte mit humorvollem Erklärungsansatz. Danke für die, im wahrsten Sinne, greifbare Aufbereitung dieses Themas. Ich habe voller Freude und Interesse bis zum Schluss gelauscht.

    1. Hallo Frau Ossowski! Ist ja auch mal schön, von einer Namensvetterin einen Kommentar zu erhalten. Besten Dank für den netten Kommentar. Leider wird Maylo nächste Woche eingeschläfert. 14 Jahre hat er mir Freude bereitet. Er ist taub und fast blind und hat Krebs. Wenn ein Hund irgendwann nicht mehr aufwacht, ist das ok. Aber zu entscheiden, heute wirst du eingeschläfert, das geht mir an die Nieren. Aber das ist wohl der letzte Freundschaftsdienst, den ich ihm leisten kann.

      Alles Gute
      Renee Ossowski

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
Marquee Powered By Know How Media.